Über uns


Wer ist Labrador Cargo?

Die Eigentümerin und Leiterin der Firma Labrador Cargo ist Marlene Jürgensen. Marlene ist ausgebildete Speditionskauffrau und hat seit 1997 als Spediteur gearbeitet.Marlene-Morten-2014-1024x663

Trophäenspedition ist mehr als Spedition

Alle Spediteure können eine Ware von einer Stelle zur anderen transportieren.

Aber wenn wir mit Jagdtrophäen arbeiten, gilt eine Menge von besondere Regeln, Registrierungen und Genehmigungen.
Labrador Cargo hat sich auf diesem Bereich spezialisiert, weshalb wir natürlich auch als Importeur von Jagdtrophäen registriert sind und Cites-Genehmigungen, Veterinärspezifikationen usw. ganz im Griff haben.

Weil wir uns auf Bereich Jagdtrophäenspedition spezialisiert haben, folgen wir dicht die Entwicklung des Markts, und vertiefen ständig unser Wissen von Trophäenspedition.

hjemmeside (1)

Ein Speditionsunternehmen mit engen Kundenbeziehungen

Umgekehrt viele Großspediteure haben wir bei Labrador Cargo
eine enge Kontakt zu alle unsere Kunden.
Darüber hinaus haben wir mit mehrere von unseren Lieferanten
und Partnern über mehrere Jahren zusammengearbeitet, weshalb wir langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut haben.

Alle unsere Kunden, ob nah oder fern, haben sehr spannende und schöne Geschichte zu erzählen, und es ist für uns ein Privileg als letztes Glied in der Kette ein kleinen Teil dieser Geschichte zu werden.

Es ist uns heute äußerst wichtig, genau diesen persönlichen Kontakt aufzubauen und zu halten.

Warum die Name Labrador Cargo?

Die Hunderasse Labrador gehört zu den ältesten und besten Jagdhunden, die es gibt. Ein jeder Jäger weiß einen guten Jagdhund, der das Apportieren beherrscht, zu schätzen. Wir sind genau wie ein Labrador. Der Jäger geht Jagen, und wir sorgen dafür, dass das Erlegte dem Jäger gebracht wird.

5 Tipps:

Lesen Sie unsere 5 besten Tipps für Trophäentshipping hier.

Oder Sie können Trophäenanhänger für Ihre Trophäen hier bestellen.

 

 

 

Trophäenanhänger bestellen